KREATIV ZU SEIN BEDEUTET FÜR UNS NAH AN DEN JUNGEN MENSCHEN ZU SEIN

 

Ob die Entwicklung einer Strategie, einer Marke oder eines Kommunikationskonzepts – Kreativität sorgt für Emotionalität und Aufmerksamkeit

INTERESSIERT ZU SEIN AN NEUEN THEMEN UND OFFEN ZU SEIN, NEUEN THEMEN ZU BEGEGNEN – DAS HABEN WIR VON DER JUNGEN ZIELGRUPPE GELERNT

Um kreativ und immer aktuell zu sein, haben wir bei GARSTEN unterschiedliche Instrumente installiert. Bei uns gibt es eine Youthbridge, Daydreams, Coffe to go-Techniken und jede Menge Neugierde. Wir gehen jedem neuen Thema, das wir bei den jungen Menschen entdecken, nach und setzen uns damit auseinander. Auch wenn im digitalen Bereich die Themen oftmals schnell wieder verschwinden. Uns interessiert was es Neues gibt, wie sich Verhaltensweisen verändern und welche Wege die junge Zielgruppe in unserer Gesellschaft geht. Kreativ-sein ist für uns keine Tätigkeit, sondern eine Haltung die unser gesamtes Denken, Fühlen und Handeln steuert.

Um in unsere kreative Arbeit etwas mehr einzutauchen

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?