Don’t forget your Brand – Warum heute noch Marke?

 

Die Kraft der Marke ist heute in Zeiten, in der die Kommunikationskanäle und -möglichkeiten explodieren, wichtiger denn je! Aber wer fühlt sich den Herausforderungen des immer schnelleren Umschlags der digitalen Entwicklung gewachsen? Folgen daraus sind keine klaren Markenbilder, No-Brands und schwache Kampagnen. Aber gerade die junge Zielgruppe braucht Marken mit klaren, relevanten und involvierenden Werten. Die unzähligen Medien und digitalen Möglichkeiten machen es unmöglich, allem gerecht zu werden. Welches sind die Instrumente, Kanäle und Inhalte die Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene von Ihrer Marke erwarten? Ist es eine App oder sind es Bots; sollte es ein Blog sein oder eine Website; welche Inhalte auf welchem Medium; was involviert – ist relevant; was ist die emotionale Motivation, sich Ihrem Produkt nähern zu wollen? Die Erfahrung hat uns gezeigt, dass eine solide Grundarbeit im Marketing und eine empathische Auseinandersetzung mit den jungen Menschen und die daraus folgenden Strategien und Konzepte es möglich machen, schnell und erfolgreich auf Marktsituationen zu reagieren.

Langfristig

Statt kurzlebiges
handeln

Empathie

Statt kostenintensive

Penetration

Kernwerte

Statt einmalig

Ideen

CI

Statt austauschbare

Erscheinung

Um den soliden Aufbau Ihrer Marke und Ihrer Kommunikation zu gewährleisten, haben wir

eine spezielle Arbeitsweise entwickelt. Schauen Sie sich hierzu folgendes Thema auf unserer Website an:

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?