Empathische Kommunikation
Empathisches Marketingsystem von GARSTEN CREATIVE COMMUNICATION
Das „Marketingsystem der Empathie“ ist von GARSTEN vor 30 Jahren mit dem Ziel entwickelt worden, Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene nachhaltig erfolgreicher und involvierender anzusprechen und dadurch das Potenzial des jeweiligen Unternehmens zu erhöhen. Grundlage der empathischen Arbeitsweise ist, dass GARSTEN CREATIVE COMMUNICATION aus Sicht der Zielgruppe auf Produkt, Marke und Kommunikation schaut anstatt auf die junge Zielgruppe. Für den Erfolg der klassischen Kampagnen, Social Media-Kampagnen, Influencer-Kampagnen etc. stellt dieses empathische Vorgehen der Schlüssel des Erfolges dar. Das „Marketingsystem der Empathie“ setzt sich zusammen aus der „empathischen Befragung“, der Attraktivitäts-Analyse „4 I-Profil“ inkl. der Stellenwertbestimmung und marktstrategischen Analyse. Die Zusammenarbeit unterschiedlicher Experten bei GARSTEN ist für diesen Prozess ein besonderes Plus. Strategie, Kreation und Psychologie/Pädagogik analysieren und entwickeln gemeinsam für das bestmögliche Ergebnis.