Die junge Zielgruppe @ GARSTEN
Y, Z und Alpha – eine bunte Buchstabensuppe
Es gibt sie nicht, die eine junge Zielgruppe! Klar, haben Sie als Marketeer eine Vorstellung, wer sie sind, die jungen Leute, wenn von der Generation Z und der Generation Alpha gesprochen wird. Aber um die Eltern der Generation ALPHA – die Millenials oder auch Generation Y genannt – und die Generation Z erfolgreich zu erreichen, braucht es einen hochdifferenzierten Blick. Am besten sollte dieser empathisch sein und entwicklungspsychologische Aspekte ebenso berücksichtigen wie sozial-gesellschaftliche. Es geht um eine außerordentlich vielfältige Zielgruppe, die interessant, bunt, heterogen und komplex ist. Gut, dass wir als Expert:innen für die kommunikative Ansprache junger Zielgruppen und Familien die Abwechslung lieben und uns nur zu gerne kreativ und strategisch austoben.
Werthaltige Kommunikation – ein Muss für Ihre Zielgruppe und unsere Agentur
Neben unserer Liebe zur Kreativität, Phantasie und strategischen als auch konzeptionellen Arbeit im Marketing, sehen wir uns in unserem täglichen Tun Werten verpflichtet, die ein gleichberechtigtes Miteinander sowie den verantwortungsbewussten Umgang mit unserer Umwelt zum Ziel haben. Werte, für die sich auch junge Zielgruppen stark machen und die Sie mit Ihrer Marke berücksichtigen können.
Mit Herz und Hirn zum Erfolg
Wertvolle Insights aus der Zielgruppe durch das empathische Markensystem von GARSTEN
Um kontinuierlichen Erfolg in einer Zielgruppe zu sichern, die sich in permanenter Veränderlichkeit befindet, gehen wir systemisch, mit Empathie, mit Erfahrung und mit einem hohen Grad an Kreativität vor. Unser agentureigenes empathische Markensystem schafft die Transparenz der Zielgruppe, ermöglicht wertvolle Insights und stellt die Basis dar, involvierende Kampagnen zu entwickeln, die Ihre Zielgruppe begeistert und die Relevanz und Engagement für Ihre Marke schafft.