Thorsten Garsten
„Dem Wahren, Schönen, Guten” Sokrates/Platon
Durch meine Empathie habe ich in meinem Verhalten zu Kund:innen, zur Zielgruppe und zu gesellschaftlichen Veränderungen für mich mit der Zeit folgende Parameter entwickelt. Wahrnehmen: Das Bedürfnis, unsere Kund:innen und die junge Zielgruppe zu verstehen. Ernstnehmen: Die Facetten einer Herausforderung respektvoll zu durchleuchten und in ihrer Gänze zu respektieren. Annehmen: Alle vorhandenen Herausforderungen zu selektieren nach Wichtigkeit und Dringlichkeit und diese im vollen Umfang zu respektieren und Lösungsansätze zu erarbeiten. Dieses Verhalten hat mich gelehrt, dass Werte die Basis allen Agierens sind. Bei der jungen Zielgruppe und Eltern von Kindern ist heutzutage eine nicht-wertorientierte Marke nicht mehr denkbar bzw. eine Voraussetzung zur langfristigen Bindung. In über 35 Jahren haben wir darin ein breites Knowhow aufgebaut.
Wir, die Kreativagentur GARSTEN, nehmen junge Menschen ernst und sind uns der Verantwortung der Worte, der Bilder und der Welten die vermittelt werden, bewusst. Kommunikation kann genutzt werden, um die Welt der Kinder, Jugendlichen und jungen Erwachsenen ein bisschen besser zu machen.