Werden Sie informiert, wenn neue Artikel im Blog erscheinen!

Newsletter-Platzhalter für die Anmeldung
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna invidunt ut labore et dolore magna agna invidunt ut labore et dolore magna
15. Juni 2022/von simon
Case Fischer
Mit Empathie und Strategie begeistern wir S. Fischer Verlage. Das empathische Markensystem von GARSTEN – ein Praxisbeispiel. Unsere Aufgabe: Produktstrategie, Kommunikationsstrategie, Kommunikationskonzept, Coverentwicklung und Umsetzung.
14. Juni 2022/von simon
Werte, Mentalität und Verhalten
Jede Agentur hat ihre Welt, in der sie sich bewegt, in der sie lebt! Unser Interesse ist orientiert an einer Welt, die interessiert ist an Neuem, eine Welt die junge Menschen als ihre Zukunft bezeichnen.
17. März 2022/von simon
Nachhaltigkeit bei der Generation Z
Die GENERATION Z ist besonders selbstbewusst, wenn es um die Selbsteinschätzung zu nachhaltigem Konsum geht. Die jungen Menschen sehen sich als Haupt-Treiber des nachhaltigen Konsums.
1. Februar 2022/von simon
Was macht die GENERATION Z in der Freizeit?
Freunde und Familie – soziale Beziehungen sind den jungen Menschen unglaublich wichtig. Einen hohen Stellenwert nehmen selbstverständlich auch digitale Aktivitäten ein.
15. August 2021/von simon
Die Lebensbedingungen der Generation Z
Kurz gesagt: die digitalisierte Lebenswelt macht die GEN Z aus. Sie ermöglicht sich zu zeigen, Austausch mit Freund:innen, sich zu informieren oder Teil globaler Bewegungen zu sein.
15. August 2021/von simon
Die Werte-Entwicklung der GENERATION Z
Wichtig ist der GEN Z, das Leben zu genießen. Die Rücksicht auf ihre Mitmenschen, Natur und Umwelt spielen dabei aber eine große Rolle.
14. August 2021/von simon