Werde informiert, wenn neue Artikel im Blog erscheinen!

Newsletter-Platzhalter für die Anmeldung
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna invidunt ut labore et dolore magna agna invidunt ut labore et dolore magna
18. September 2023/von simon
GARSTEN AI
Mit Artificial Intelleigence sind uns keine Grenzen gesetzt. Von authentischen Bildewelten über sciencefictionartige Visuals bis zu fantasievollen Szenarien.
17. September 2023/von Babette
Generation Alpha und Nachhaltigkeit
Die Generation Alpha wächst mit CoolKonsum® auf. An Produkte werden von diesen jungen Konsument:innen besondere Ansprüche gestellt - eine große Chance für Marken.
4. September 2023/von Babette
Kooperation
Wir freuen uns über die Kooperation zwischen GARSTEN Kreativagentur und Data Science Consulting GmbH. Eine inspirierende und spannende Verbindung ist gestartet, die unsere bisherige Marktforschung erweitert.
12. Juli 2023/von Babette
Case Fischer
Mit Empathie und Strategie begeistern wir unseren Kunden S. Fischer Verlage. Das empathische Markensystem von GARSTEN – ein Praxisbeispiel zur Veranschaulichung unserer Vorgehensweise.
14. Juni 2022/von simon
Werte, Mentalität und Verhalten
Jede Agentur hat ihre Welt, in der sie sich bewegt, in der sie lebt! Unser Interesse ist orientiert an einer Welt, die interessiert ist an Neuem, eine Welt die junge Menschen als ihre Zukunft bezeichnen.
17. März 2022/von simon
Nachhaltigkeit bei der Generation Z
Die GENERATION Z ist besonders selbstbewusst, wenn es um die Selbsteinschätzung zu nachhaltigem Konsum geht. Die jungen Menschen sehen sich als Haupt-Treiber des nachhaltigen Konsums.
1. Februar 2022/von simon
Was macht die GENERATION Z in der Freizeit?
Freunde und Familie – soziale Beziehungen sind den jungen Menschen unglaublich wichtig. Einen hohen Stellenwert nehmen selbstverständlich auch digitale Aktivitäten ein.
15. August 2021/von simon
Die Lebensbedingungen der Generation Z
Kurz gesagt: die digitalisierte Lebenswelt macht die GEN Z aus. Sie ermöglicht sich zu zeigen, Austausch mit Freund:innen, sich zu informieren oder Teil globaler Bewegungen zu sein.
15. August 2021/von simon
Die Werte-Entwicklung der GENERATION Z
Wichtig ist der GEN Z, das Leben zu genießen. Die Rücksicht auf ihre Mitmenschen, Natur und Umwelt spielen dabei aber eine große Rolle.
14. August 2021/von simon