Werte, Mentalität und Verhalten
Jede Agentur hat ihre Welt, in der sie sich bewegt, in der sie lebt! Unser Interesse ist orientiert an einer Welt, die interessiert ist an Neuem, eine Welt die junge Menschen als ihre Zukunft bezeichnen. Unsere Arbeit mit und für junge Menschen zeigen uns, was in Zukunft relevant ist. Welche Werte es braucht, die das Leben in einer Welt lebenswert macht. Wir lernen – und werden von den jungen Menschen darin bestätigt – dass unser Werteverhalten die Voraussetzung ist, auch zukünftig ein relevanter Teil des Motors unserer Gesellschaft zu sein. Dabei verbinden wir Mentalitäten, die uns helfen, als Agentur einzigartig zu sein.
From urban to fantasy
Für uns ist es das Urbane – das Realistische, das Authentische im Leben, die Fantasie mit all ihren unrealistischen Facetten, die jeden Tag präsent sind. Die Kontroverse aus realistisch und unrealistisch schafft uns ein außergewöhnliches Lebensgefühl und zeigt uns, dass alles möglich ist. Es motiviert uns ganz offen an Dinge heranzugehen. Die Visualitäten die daraus entstehen sind unique und aufmerksamkeitsstark.
From hightech to fashion
Hightech bedeutet für uns Zukunft, Visionen – Teil des technischen Fortschritts zu sein. Interessiert zu sein an neuesten Applikationen, neuartigen Möglichkeiten zu kommunizieren und sich zu vernetzen in einer modischen Welt mit Stil und Design: Fashion, neue Farben, Stile und Welten immer aktuell und im Trend – lebendig und immer in Bewegung.
Ecology and human
Unsere Welt entwickelt sich weiter und wir uns mit. Was früher undenkbar war, ist heute normal: „Bio“ und „soziale Gerechtigkeit“ rücken in den Fokus. Dem Menschen und der Umwelt zuliebe! Auch wenn bei uns noch an manchen Stellen Verbesserungsbedarf besteht, versuchen wir doch jeden Tag ein Stück mehr für unsere Umwelt und unsere Mitmenschen zu tun. Für uns sind Themen wie LGBTQIA* keine Frage der Richtigkeit, sondern eine Frage der Zeit, wann uns dies selbstverständlich in Fleisch und Blut übergegangen ist.
From strategy to creation
Für uns ist strategisches Denken und Handeln die Voraussetzung unserer täglichen Arbeit. Daraus ist unser empathisches Markensystem entstanden, welches uns die Möglichkeit gibt, in immer gleichen Prozessen zu arbeiten. Kreation, das Spinnen um Ideen, um Welten die involvieren, um Kampagnen und Produkte begeistert uns und motiviert zu immer neuen Höhenflügen. Wir verbinden in starker Intensität Strategie mit Kreation!
Über den Autor
Ich bin Thorsten Garsten, Gründer und CEO der Kreativagentur GARSTEN. Seit jeher motivieren mich innovatives und zukunftsgerichtetes Denken und Handeln. Sei es auf menschlicher, wirtschaftlicher oder technischer Ebene – Fortschritt beginnt immer mit einem Gedanken, einer Idee. Mit meiner Agentur kann ich mich in diesem Bereich für zukunftsgerichtete Unternehmen und Marken mit der Zielgruppe Gen Z und Gen Alpha voll einsetzen.