Bärenmarke Milch-Mischgetränk
Ein Sortiment neu in Szene gesetzt
Die Marke Bärenmarke ist in aller Munde – bei Erwachsenen und auch bei Kindern. Es gilt eine impactstarke modernisierte Version des Kinderproduktes zu entwickeln, die die Kinder als auch die Eltern mehr involviert.
Um den Spaß und die Begehrlichkeit bei den Kindern und den Eltern zu erhöhen, hauchen wir dem beliebten Bärenmarken-Bären Leben ein. Wir lassen ihn in den Freizeitpark reisen. Dort surft er auf Milch mit Bananen, fährt mit Erdbeeren auf der Achterbahn, rudert auf einem Schokoladenfluss mit Schokostücken um die Wette und geht mit einem Glas Milch auf hohe See. Die dargestellten Aktivitäten verbinden Kinder mit Dingen, die für sie eine hohe Begehrlichkeit besitzen. Eltern verbinden damit ein aktives, positives Familiengefühl. Um Foodappeal lecker in Szene zu setzen, werden die Früchte sowie die Schokostückchen geschickt in der Milch platziert. Der Proof „Bärentazte“ – „Ohne Farb- und Konservierungsstoffe“ gibt den Eltern die Sicherheit, ein gutes Produkt für ihre Kleinen zu kaufen.
Unsere Leistungen
- Corporate Design
- Corporate Communication
- Production