Wrigley`s Hubba Bubba Glop

Für den extra Beat im Mund!

Wrigley`s Hubba Bubba hat immer wieder neue Geschmacksrichtungen und Produkte im Markt platziert. Dafür braucht die Marke immer eine eindrucksvolle und besondere Einführung. Eine visuelle Idee, die involviert.

„Beatbox Beatglops“ probieren Sie es mal aus – Kaugummi kauen und gleichzeitig dabei zu beatboxen! :) Das macht mega fun! Mit diesem Motto begeistern wir den deutschen Meister im Beatboxen und gewinnen ihn für unsere Kampagne. Im Gewinnspiel zur Produkteinführung fordern wir die Zielgruppe auf ein Foto, Video oder einen Beatbox-Reim einzusenden. Wir losen verschiedene Preise aus und jedes Kind hat die Möglichkeit, eine Visitenkarte des deutschen Beatbox Meisters zu bekommen. Auf dessen Rückseite kann der eigene Name eintragen werden. Die Vermarktung des Moodboosteffekts spielen wir online, offline und im Handel. Die unterschiedlichen Losgrößen des Produktes designen wir auch für den internationalen Markt.

  • Campaining
  • Digital Communication
  • Corporate Design
  • Corporate Communication
  • Production
Kontakt
+49 69 9288669 0

Wir freuen uns auf Sie!