Slide thumbnail
Slide thumbnail

Wrigley`s Hubba Bubba

Kaugummi mit Moodboosteffekt!

Die Firma Wrigley bietet mit Hubba Bubba einen sehr beliebten Kaugummi für Kinder an. Leider hat dieser im Lebensmittelhandel nicht die Präsenz, die gewünscht ist. Unsere Aufgabe ist, den Handel und die Kinder gleichermaßen zu begeistern, dabei aber die Eltern als Gatekeeper nicht abzuschrecken. Denn Kaugummi – eine Süßigkeit – steht unter besonderer Aufmerksamkeit bei Eltern.

Wir entwickeln ein einheitliches Design um eine höhere Wiedererkennung zu erreichen. Zweitplatzierungsdisplays, Thekenaufsteller und Regaltrays machen die Marke an vielen Stellen präsent und sorgen sofort für höheren Absatz. Einen weiteren Abverkaufs-Schub erreichen wir durch die erstmals von uns ins Leben gerufenen saisonalen Produkte zu Ostern und Weihnachten. Die Erweiterung der Zielgruppe von 6 – 14 Jahre anstatt nur bis 12 Jahre macht sich ebenfalls im Umschlag des Produktes bemerkbar. Die Zielgruppenerweiterung erreichen wir durch die Integration von Visualitäten realer Kinder zusätzlich zu den beliebten Comic-Heros.

„Glop“, eine weitere Produktkategorie, die europaweit für mehr Umsatz beiträgt, führen wir erfolgreich ein mit Design-Entwicklung und Kommunikation.

  • Digital Communication
  • Corporate Design
  • Corporate Communication
  • Production
Kontakt
+49 69 9288669 0

Wir freuen uns auf Sie!