Kiri
Frischkäse und der fröhliche Bauernhof
Die Firma Bel verzeichnet mit der Marke Kiri seit Jahren einen stabilen Umsatz. Um den Umsatz zu steigern, werden regelmäßig In- und Onpack-Promotions durchgeführt. Bei diesen Promotions ist der Familienbezug und die Natürlichkeit Basis des Briefings.
Die Inpack-Promotion „Mein fröhlicher Bauernhof“ stellt ein interessantes Thema für Familien in den Fokus. Kinder lieben Bauernhöfe, vor allem wegen ihrer Tierwelt. Um die Zielgruppe zu involvieren, entwickeln wir ablösbare, lustige Tierbild-Sticker und legen diese als Inpack-Promotion bei. Als Promotion-Aufruf loben wir aus, einen Urlaub auf dem Bauernhof zu gewinnen. Im Internet ist die Aktion durch Papercraft-Vorlagen von Bauernhoftieren und einem Lernbrettspiel mit Spielkarten verlängert. So können sich die Kinder mit ihren Eltern auf den möglichen Urlaub auf dem Bauernhof einstimmen.
Unsere Leistungen
- Content
- Digital Communication
- Corporate Design
- Corporate Communication
- Production