Kiri
Frischkäse für kleine Fussballstars
Die Firma Bel verzeichnet mit der Marke Kiri seit Jahren einen stabilen Umsatz. Um den Umsatz zu steigern, werden regelmäßig In- und Onpack-Promotions durchgeführt. Bei diesen Promotions ist der Familienbezug und die Natürlichkeit Basis des Briefings.
Zur Europameisterschaft entwickeln wir die Fussball-Sticker Promotion. Dabei bauen wir auf das Involvement des Hypes um die EM und die deutsche Nationalmannschaft. Als In-Pack legen wir zwei von 10 lustige Fußball-Sticker bei. Um die gesamte Promotion in der Familie zu platzieren entwickeln wir Bastelanleitungen für Fan-Megafon, Fan-Riesen-Hand, Fan-Girlande und Fan-Klatsch-Pappe auf der Rückseite der Verpackungen jeweils für ein Thema. Ein Quiz mit unterschiedlichen Fragen zum Thema Fußball vertieft die Promotion in der Familie.
Unsere Leistungen
- Content
- Digital Communication
- Corporate Communication
- Production