Kiri
Das Handwerkszeug für kleine Naturforscher:innen
Die Firma Bel verzeichnet mit der Marke Kiri seit Jahren einen stabilen Umsatz. Um den Umsatz zu steigern, werden regelmäßig In- und Onpack-Promotions durchgeführt. Bei diesen Promotions ist der Familienbezug und die Natürlichkeit Basis des Briefings.
Die Natur entdecken, wer kennt das nicht: einen Käfer ganz groß zu sehen, einen Grashalm in all seiner Struktur erforschen – auf Entdeckungstour gehen! Dies machen wir uns in der In- und Onpack-Promotion zu Nutze. Die Natur entdecken und ein Milchprodukt aus der Natur auf dem Frühstückstisch der Familien. Als Basis ist das Naturforscher:innen-Set, bestehend aus Lupe und Pinzette erhältlich. Aus der Verpackung kann die Zielgruppe einen Schaukasten basteln. Die Rückseite des Packagings dient der biologischen Weiterbildung – die Kinder sind herausgefordert die unterschiedlichsten Entwicklungsschritte eines Schmetterlings in Reihenfolge zu bringen, versteckte Marienkäfer zu finden oder die Lebewesen zu entdecken, die auf einer Wiese leben. Entdecken, entdecken – für Kinder gibt es so vieles zu entdecken!
Unsere Leistungen
- Content
- Digital Communication
- Corporate Design
- Corporate Communication
- Production